• 12.09.2009 12:56

  • von Fabian Hust

Karthikeyan träumt vom Formel-1-Comeback

Der indische Rennfahrer Narain Karthikeyan träumt von einem Comeback in die Königsklasse des Motorsports

(Motorsport-Total.com) - Narain Karthikeyan feierte in der Saison 2005 mit dem Jordan-Team sein Debüt in der Formel 1. In den Jahren 2006 und 2007 war der Inder Test- und Reservefahrer des Williams-Rennstalls. Insgesamt bestritt Karthikeyan 19 Rennen, wurde beim Großen Preis der USA Vierter - allerdings bestritten in jener Saison lediglich sechs Autos das Rennen.

Titel-Bild zur News: Narain Karthikeyan, Kyalami Grand Prix Circuit

Narain Karthikeyan träumt von einer Rückkehr in die Formel 1

"Ich bin noch jung und ich glaube, dass ich noch ein paar weitere Jahre habe, um es wieder zu schaffen", so der 32-Jährige gegenüber der indischen Nachrichtenagentur 'IANS'. "Meine Manager schauen sich natürlich nach Möglichkeiten um. Kommendes Jahr stehen mehr Sitze zur Verfügung. Aber dies ist alles, was ich im Moment sagen kann."#w1#

Der Rennfahrer hat derzeit kein bestimmtes Team im Visier, er möchte auch nicht wie viele seiner Kollegen in den USA Rennen bestreiten: "In den USA herrscht eine Rezession, die Budgets sind aus diesem Grund niedrig. Ich habe keine Pläne, in den USA zu fahren, da ich in der Le Mans Series und der A1GP starte und hoffe, in die Formel 1 zurückzukehren."