powered by Motorsport.com
  • 10.08.2006 14:25

  • von Fabian Hust

Karthikeyan sieht seine Zukunft bei Williams

(Motorsport-Total.com) - Nach der Beförderung von Alexander Wurz vom Nummer-1-Testfahrer zum Stammfahrer für die Saison 2007 braucht der britische Rennstall einen Nachfolger für den Österreicher. Mit Narain Karthikeyan hat man einen weiteren Testfahrer, doch auch wenn der Inder nach seiner ersten Saison als Formel-1-Pilot nach Aussage des Teams in diesem Jahr Fortschritte gemacht hat, ist fraglich, ob der 29-Jährige von Frank Williams zum Nummer-1-Tester befördert wird: "Niemand hat mich kontaktiert", so Karthikeyan gegenüber dem 'Express India'.

"Ich genieße eine gute Beziehung zum Team. Ich denke, dass meine Zukunft dort liegt. Lasst uns also im Hinblick auf 2007 hoffen", so Karthikeyan weiter. "Mein größtes Ziel ist es nun, bei den Testfahrten im Oktober und November einen guten Eindruck zu hinterlassen." In diesem Jahr absolvierte Karthikeyan bisher lediglich fünf Testtage, fuhr dabei 1.850 Kilometer. Der letzte Testtag datiert auf den 19. Mai 2006 zurück.