powered by Motorsport.com
  • 25.10.2007 19:16

Kartenvorverkauf für Frankreich-Grand-Prix beginnt

(Motorsport-Total.com) - Der Veranstalter des Großen Preises von Frankreich hat sich nach der nun doch erfolgten Aufnahme in den Formel-1-Kalender nach der zwischenzeitlichen Streichung des Rennens dazu entschieden, die Ticketpreise auf dem Niveau von 2007 zu halten und nicht zu erhöhen: "Das Einfrieren sollte es der größtmöglichen Zuschauermenge erlauben, die fabelhafte Welt der Formel 1 zu entdecken oder wieder zu entdecken."

Zusätzlich gibt es bis zum 15. März einen Frühbucherrabatt von 10 Prozent. Die Veranstalter erhoffen sich zudem einen Run auf die Tickets, weil mit Champ Car-Meister Sébastien Bourdais auch wieder ein Franzose am Start sein wird - er gibt sein Formel-1-Debüt im Auto der Scuderia Toro Rosso.

Folgen Sie uns!

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!