Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Justin Wilson muss passen
(Motorsport-Total.com) - Ex-Formel-1-Pilot Justin Wilson wird das an diesem Wochenende stattfindende Rennen der ChampCar-World-Series in Australien auslassen müssen. Am Auftakttag brach sich der Engländer bei einem Unfall die Hand und kann nicht starten.

©
"Ich bin sehr enttäuscht, an diesem Wochenende nicht fahren zu können", erklärte der Ex-Minardi und -Jaguar-Pilot in der Formel 1. "Es ist schwer zu glauben, dass mich so ein kleiner Zwischenfall zurückwirft. Dabei war das von der Streckenkonfiguration her sogar vermeidbar", übte er leise Kritik.
Pech auch für den zweiten RuSport-Piloten Ryan Briscoe. Nach einem Unfall im Freien Training konnte der Ex-Toyota-Testfahrer im Qualifying nicht antreten.

