powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Jordan vermutet: Schumacher zu Mercedes

(Motorsport-Total.com) - Michael Schumachers früherer Teamchef Eddie Jordan rechnet mit einem Comeback des siebenfachen Weltmeisters im neuen Mercedes-Werksteam: "Ich glaube, dass das passieren wird", so Jordan gegenüber der 'BBC'. "Alles hat mit einem Treffen zwischen Michael, Ross Brawn und Daimler-Chef Dieter Zetsche beim Abu-Dhabi-Grand-Prix begonnen."

"Ich habe gehört, dass Michael Luca di Montezemolo treffen wollte, um eine Freigabe von Ferrari zu erwirken - und dass er die Freigabe erhalten wird, weil es im Interesse der Formel 1 wäre", vermutet der heutige TV-Experte. "Ich glaube auch, dass Ross und Michael in letzter Zeit ein paar Mal gesprochen haben und dass Michael die Idee eines von Ross geführten Mercedes-Werksteams gefällt. Es ist eine Idee, bei der einem das Wasser im Mund zusammenläuft!"

Aus Schumachers Umfeld hört man unverändert, dass ein Formel-1-Comeback hochgradig unwahrscheinlich sei, man aber nichts definitiv ausschließen könne. Ob Ferrari den Deutschen aber ausgerechnet für ein Comeback beim Konkurrenten Mercedes frühzeitig aus dem Beratervertrag entlassen würde, sei dahingestellt.

Aktuelles Top-Video

GP Frankreich: Analyse mit Nico Rosberg
GP Frankreich: Analyse mit Nico Rosberg

Lando Norris war für Nico Rosberg der Mann des Rennens, Mercedes aber das eindeutig beste Team ...

Aktuelle Formel-1-Videos

GP Frankreich: Analyse mit Nico Rosberg
GP Frankreich: Analyse mit Nico Rosberg

Nico Rosberg in Le Castellet: Vettel unter Druck
Nico Rosberg in Le Castellet: Vettel unter Druck

So bewertet Nico Rosberg das Qualifying
So bewertet Nico Rosberg das Qualifying

Aus dem Archiv: Schumacher testet den Ferrari Enzo
Aus dem Archiv: Schumacher testet den Ferrari Enzo

Ferrari-Protest: Was ist da schiefgelaufen?
Ferrari-Protest: Was ist da schiefgelaufen?

Aktuelle Bildergalerien

Frankreich: Fahrernoten der Redaktion
Frankreich: Fahrernoten der Redaktion

Grand Prix von Frankreich, Sonntag
Grand Prix von Frankreich, Sonntag

Grand Prix von Frankreich, Technik
Grand Prix von Frankreich, Technik

Grand Prix von Frankreich, Samstag
Grand Prix von Frankreich, Samstag

Grand Prix von Frankreich, Freitag
Grand Prix von Frankreich, Freitag

Unter der Haube: Diese Formel-1-Fahrer haben sich getraut
Unter der Haube: Diese Formel-1-Fahrer haben sich getraut

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folgen Sie uns!

Anzeige

Formel-1-Tickets

ANZEIGE