• 18.04.2004 10:43

  • von Marco Helgert

Jordan: Druck auf Pantano wächst

Teamchef Eddie Jordan wird sich am Montag mit 'Trust'-Chef Perridon treffen - wird Jos Verstappen bei Jordan Giorgio Pantano ersetzen?

(Motorsport-Total.com) - Gerade drei Rennen ist die Formel-1-Saison 2004 alt, da muss ein Protagonist bereits um sein Cockpit zittern. Giorgio Pantano, bei seinen Fahrerkollegen sehr wohl als schneller Mann akzeptiert, bekam den letzten freien Platz bei Jordan-Ford erst kurz vor dem Saisonauftakt in Australien, nachdem man sich mit Jos Verstappen nicht einig werden konnte.

Titel-Bild zur News: Eddie Jordan

Eddie Jordan wird erneut mit 'Trust'-Chef Michel Perridon verhandeln

Nun hat es den Anschein, als ob Teamchef Eddie Jordan noch nicht aufgegeben hat, Jos Verstappen in einen Jordan-Ford EJ14 zu setzen. Am Montag wird er sich erneut mit 'Trust'-Chef Michel Perridon treffen. 'Trust' ist der größte private Sponsor von Verstappen, auf dem Jordan prangen bereits seit Saisonbeginn die Aufkleber der niederländischen Firma - angeblich jedoch ohne Gegenleistung.#w1#

"Am Freitag hat er angerufen, meine Sekretärin hat mit ihm gesprochen", so Michel Perridon. "Eddie sagte, dass er vorbeikommen möchte, also werden wir am Montag eine Verabredung haben." Ob es in Dordrecht nur um ein Sponsoring von 'Trust' gehen wird oder ob Jordan versuchen möchte, Jos Verstappen doch noch in Gelb antreten zu lassen, wird sich in den nächsten Tagen und Wochen zeigen.