• 22.02.2004 15:44

  • von Fabian Hust

John Watson wünscht sich einen neuen Weltmeiser

(Motorsport-Total.com) - Ex-McLaren-Pilot John Watson wünscht sich für die kommende Saison einen neuen Formel-1-Weltmeister: "Ich denke, dass die Formel 1 einen neuen Champion braucht", so der heutige Eurosport-Kommentator. "Michael hat die letzten vier Jahre und insgesamt sechs Mal gewinnen. Es ist ein phänomenaler Rekord, der für sich selbst spricht. Aber der Sport braucht frischen Wind", so der Brite.

Der 57-Jährige gegenüber britischen Medien weiter: "Sowohl McLaren als auch Williams hatten im letzten Jahre ihre Chance, aber sie haben sie beide nicht genutzt. Der Ferrari ist ein zuverlässiges Auto und sie haben Michael. Es ist schwer, ihn zu schlagen. Und jeder, der ihn schlagen möchte, muss sehr hart arbeiten."