powered by Motorsport.com

"Jetzt zeige ich dir mal, wie ein Rentner fährt!"

(Motorsport-Total.com) - Nach dem Mercedes-Werbespot von 2007 ("Anything you can do, I can do better"), der auf witzige Art und Weise den "Krieg der Sterne" zwischen Fernando Alonso und Lewis Hamilton auf die Schippe genommen hat, läuft nun auch ein Fiat-Spot mit Formel-1-Beteiligung.

Die Story: Kimi Räikkönen und Michael Schumacher sitzen im neuen Fiat Bravo T-Jet. Schumacher gibt Räikkönen dabei einige Tipps - was insofern zum Grinsen anregt, als der "Iceman" sonst nie auf den Deutschen hören würde, sondern lieber sein eigenes Ding durchzieht. Dann tauschen die beiden Plätze, übernimmt Schumacher das Steuer - mit den Worten: "So, jetzt zeige ich dir mal, wie ein Rentner fährt!"

Übrigens: Räikkönen spricht in dem Werbespot gebrochen Deutsch - nicht synchronisiert!

Hier geht's zum Werbespot bei 'YouTube'!