Jeder vierte Fan erwartet ein Ferrari-Solo

(Motorsport-Total.com) - Nach den starken Ferrari-Zeiten bei den bisherigen Wintertests rechnen 25,05 Prozent der deutschsprachigen Formel-1-Fans 2008 mit einer Dominanz der Roten aus Maranello. Auf unsere Frage, ob Ferrari überhaupt Konkurrenz fürchten muss, antwortete nämlich jeder Vierte mit "Nein, niemand hält die Roten 2008 auf".

Titel-Bild zur News:

38,58 Prozent glauben, dass McLaren-Mercedes "um den Titel mitfahren" wird, während nur fünf Prozent damit rechnen, dass "mehrere andere Teams stärker" als Ferrari werden. 31,37 Prozent ließen sich hingegen noch auf gar kein Urteil ein, weil sie nichts auf Testzeiten geben.

Insgesamt wurden im Rahmen der von 'Motorsport-Total.com' durchgeführten Umfrage mehr als 7.000 Stimmen abgegeben.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!