powered by Motorsport.com
  • 01.09.2012 18:39

  • von Dieter Rencken & Roman Wittemeier

Hülkenberg weist Ferrari-Gerüchte von sich

(Motorsport-Total.com) - Nico Hülkenberg wird als potenzieller Nachfolger von Felipe Massa bei Ferrari gehandelt. Der Emmericher soll bereits ernsthafte Gespräche mit den Italienern geführt haben, es ist sogar von einer Art Absichtserklärung die Rede. "Das sind nur Gerüchte", wiegelt der deutsche Force-India-Pilot am Samstag in Spa-Francorchamps ab.

"Ich bin bei Force India engagiert und konzentriere mich darauf. Es stehen dieses Jahr noch neun Rennen an. Es ist also noch ein langer Weg", sagt Hülkenberg. "Es ist das Team, mit dem ich zuallererst sprechen werde. Ich fühle mich hier wohl und wenn ich das richtig sehe, dann ist das Team mit meinen Leistungen zufrieden. So etwas ist ein guter Ausgangspunkt, um sich über die Zukunft unterhalten zu können."