• 19.03.2013 18:56

Hülkenberg in Sepang mit neuem Sauber-Chassis unterwegs

(Motorsport-Total.com/SID) - Nico Hülkenberg wird den nächsten Anlauf zu seiner Grand-Prix-Premiere für das Sauber-Team in einem neuen Auto bestreiten. Nachdem am vergangenen Sonntag technische Probleme einen Start zum Saisonauftakt in Melbourne verhindert hatten, stellt der Schweizer Rennstall dem 25-Jährigen für den Großen Preis von Malaysia am Sonntag in Sepang ein neu aufgebautes Chassis bereit.

In Melbourne hatten die Sauber-Techniker am C32 des Deutschen kurzfristig ein zuvor unbekanntes Problem im Benzinsystem festgestellt. Aus Sicherheitsgründen musste Hülkenberg auf seinen Start zum Rennen verzichten. Das Melbourne-Chassis wurde inzwischen zur genauen Untersuchung nach Hinwil transportiert.

Folgen Sie uns!