powered by Motorsport.com
  • 26.06.2011 10:59

  • von Fabian Hust & Dieter Rencken

HRT will sich nicht von Marussia-Virgin einholen lassen

Der Kampf am Ende des Feldes wird nach Hoffnung der HRT-Piloten im Verlauf des Jahres keine Wende nehmen

(Motorsport-Total.com) - In der Konstrukteurswertung liegt HRT derzeit vor Marussia-Virgin, und daran soll sich nach dem Willen der beiden Fahrer des Teams auch bis zum Ende der Saison nichts mehr ändern.

Titel-Bild zur News: Narain Karthikeyan, Vitantonio Liuzzi

Narain Karthikeyan und Vitantonio Liuzzi wollen vor Marussia-Virgin bleiben

"Wir wachsen weiter als Team, aber wir müssen weiter Gas geben", so Vitantonio Liuzzi. "Man darf nicht vergessen, dass mehr als die Hälfte der Saison noch vor uns liegt. Virgin ist immer noch da, sie wollen wir schlagen. Das wird bis zum Ende unser Ziel sein."

Auch Teamkollege Narain Karthikeyan sieht einen Zweikampf mit Marussia-Virgin: "Wir müssen das Qualifying richtig hinbekommen. Ich kenne Silverstone gut und auch den Nürburgring. Das sind Kurse, die jetzt kommen, die ich gut kenne. Da kann ich sicher mehr aus dem Auto herausholen. Alle bis auf Virgin sind zu weit vor uns. Sie sind das einzig realistische Ziel."