• 28.07.2013 14:04

  • von Dominik Sharaf

Horner: "Natürlich habe ich Zweifel"

(Motorsport-Total.com) - Seit einigen Wochen scheint Sebastian Vettel in Richtung seines vierten WM-Titels in Serie zu marschieren. Für seinen Teamchef lauern jedoch noch viele Unwegbarkeiten bis zum großen Ziel, in Sao Paulo die Krone zu feiern: "Natürlich", sagt Christian Horner 'Sky', wenn es um Zweifel am Erfolg des Unternehmens geht. "Wir nehmen es von Rennen zu Rennen, sind mit Sebastian aber in einer guten Position. Trotzdem ist die Meisterschaft noch lang, und wir haben starke Gegner."

Obwohl die Österreicher die Formel 1 seit Jahren dominieren, wollen sie von Laissez-faire nichts wissen: "Wir sehen nichts als gegeben an, sondern geben weiter Gas und tun von hier bis Brasilien unser Bestes." Dennoch wähnt Horner seine Farben auf einem guten Weg: "Ich denke, Sebastian fährt im Moment extrem stark. Er hatte eine großartige erste Saisonhälfte und es ist wichtig für uns, das Momentum zu behalten."