powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Weihnachtsgrüße der Formel-1-Stars

Was an Heiligabend in den sozialen Medien los war: +++ Rudolf auf Pole-Position +++ (Hamiltons?) Bulldogge im Videoclip +++ Häkkinen beim Weihnachtsmann +++

15:10 Uhr

Haifisch im Indischen Ozean

Auf Reunion lässt es sich gut Weihnachten feiern, wie ein Twitter-Beitrag des RTL-Interviewers Kai Ebel beweist. Prost!


15:02 Uhr

Ho, ho, Häkkinen!

Mika Häkkinen konnte ein Foto mit einem Prominenten ergattern. Wirkt ähnlich nordisch-unterkühlt wie er.


14:58 Uhr

Formel-3-Pilotin Sophia Flörsch feiert ...

... Weihnachten, aber bestimmt auch noch ihren zweiten Geburtstag nach ihrem Horror-Unfall in Macau.


14:57 Uhr

RTL-Kommentator mit Frau und Hunden

Heiko Wasser zeigt zum Fest seine Frau und seine Vierbeiner.


14:55 Uhr

Weihnachtsgrüße von unserem freien Mitarbeiter

Unser langjähriger freier Mitarbeiter Dieter Rencken schickt den Nikolaus auf die Pole-Position.


13:15 Uhr

Valtteri Bottas spielt den Weihnachtsmann


12:22 Uhr

Der braucht ein Weilchen

Beim Blick auf Position 1 dämmert es Kennern US-amerikanischer Weihnachtssongs, was die Idee hinter dem Posting der Kollegen des offiziellen Formel-1-Twitter-Channels ist. Bei Position 10 wird es auch den ärgsten Muffeln klar.


12:10 Uhr

Emotionale Weihnachtsgrüße ...

... gibt es von der Jules-Bianchi-Association. Die Stiftung, die die Eltern des tödlich verunglückten Formel-1-Piloten gründeten, hilft Patienten des Krankenhauses in Nizza, in dem ihr Namensgeber starb.


12:06 Uhr

Marcus Ericsson spielt Padel-Tennis

Kennt Ihr nicht? Kein Problem, wir auch nicht. Deshalb ein kurzer Blick in das Lexikon: Es handelt sich um ein Rückschlagspiel, das seinen Ursprung in Spanien hat, mittlerweile aber auch in den USA gängig ist. Passt ja perfekt zu Ericssons Gnadenbrot in der IndyCar-Serie.


11:48 Uhr

Mit (Hamiltons?) Bulldogge: Witziges Mercedes-Video

Neueste Kommentare