Social-Media-Update

Highlights des Tages: Vor neun Jahren: Schumacher kündigt Rückkehr an

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Schumacher gibt seine F1-Rückkehr bekannt +++ Bottas verteilt Geschenke +++ Formel-1-Fahrer mit Weihnachtsgrüßen +++

17:48 Uhr

Vettel zählt die Tage bis Weihnachten

Noch zwei Tage, dann feiern wir den ersten Weihnachtsfeiertag! Bei Ferrari zählt Sebastian Vettel schon die Tage herunter!


17:05 Uhr

Weihnachtsbolide statt Weihnachtsbaum

Mercedes hat sich zum Fest etwas ganz Besonderes ausgedacht: So sieht der aktuelle Mercedes-Formel-1-Bolide festlich geschmückt aus!


17:03 Uhr

Für einen guten Zweck

Valtteri Bottas war in Finnland in einem Kinderkrankenhaus zu Besuch. Der Formel-1-Fahrer verteilte dort Weihnachtsgeschenke.


17:00 Uhr

Schumi ist zurück!

Heute vor neun Jahren verkündete Michael Schumacher seine Rückkehr in die Formel 1! Die Formel-1-Legende unterschrieb damals den Vertrag bei Mercedes.


16:58 Uhr

Weihnachtsgruß von Verstappen

Es ist Zeit für die zahlreichen Weihnachtsgrüße der Protagonisten im Motorsport! "Du brauchst einen Funken, um ein Feuer zu entfachen", lautet das Motto von Red-Bull-Fahrer Max Verstappen!


16:56 Uhr

Valtteri Bottas schafft es ins Ziel

Weihnachten steht vor der Tür und Valtteri Bottas hat seine Mission endlich beendet - zum Glück noch rechtzeitig!

Neueste Kommentare

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt