powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Vettel testet, Hamilton kuschelt

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Sebastian Vettels erste Testfahrt 2016 +++ Lewis Hamilton auf den Tiger gekommen +++ Williams-Piloten trainieren +++

17:47 Uhr

Manor

Zum Abschluss noch eine kleine Ankündigung von Manor: Dort wird man das neue Auto am 22. Februar präsentieren. Außerdem bekommt das Team ein neues Logo verpasst. Eine Übersicht aller Präsentationstermine findet ihr hier.


16:56 Uhr

Noch mehr Promis

Auch die deutschen Schauspieler Moritz Bleibtreu und Elyas M'Barek waren auf dem Sponsorentermin der Silberpfeile anwesend.


16:53 Uhr

Massa trainiert

Auch Bottas' Teamkollege Felipe Massa hält sich fit. So ganz kann man allerdings nicht erkennen, was der Brasilianer da genau veranstaltet...


16:51 Uhr

Telemetrie!?

Nein, Valtteri Bottas macht hier keinen auf Lewis Hamilton und veröffentlicht vertrauliche Daten. Vielmehr handelt es sich dabei um das Intervalltraining, das der Finne heute absolvierte. Vielleicht interessiert das ja einige Sportfreaks unter euch ;-)


16:49 Uhr

Alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch an Jenson Button: Der Brite feiert heute seinen 36. Geburtstag. Aber gratuliert man in diesem fortgeschrittenen Pilotenalter überhaupt noch? :-P


16:47 Uhr

Lewis und Hilary

So ganz ohne Frauen geht es beim Champion dann aber offenbar doch nicht. Zusammen mit Nico Rosberg ließ er sich bei einem Sponsorentermin mit Oscar-Preisträgerin Hilary Swank ablichten - alles rein professionell natürlich!


16:45 Uhr

Der Weltmeister kuschelt

Nein, Lewis Hamilton hat sich keine neue Frau geangelt ;-) Stattdessen muss dieser kleine Tiger zum Knuddeln herhalten. Ein bisschen Angst bekommt man beim Zuschauen aber irgendwie schon, oder...?


16:39 Uhr

Es geht wieder los!

Man merkt, dass sich die Winterpause langsam aber sicher dem Ende zuneigt. Sebastian Vettel war jedenfalls heute schon wieder auf der Strecke - allerdings im Ferrari des Vorjahres. Die ganze Story findet ihr hier.