powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Vaterfreuden bei Gerhard Berger

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Erster Sohn für Gerhard Berger +++ Nico Rosberg bedankt sich bei Weggefährten +++ Daniel Ricciardo auf Heimaturlaub

19:15 Uhr

Ab in den Urlaub!

Für Max Verstappen beginnen die Ferien erst jetzt. Der Teenager musste nach dem Saisonfinale noch einige Termine absolvieren. Das Leben als Formel-1-Pilot ist eben kein Zuckerschlecken...


18:30 Uhr

Hamilton ganz cool

"Bilder sagen mehr als 1.000 Worte." Das dachte sich wohl auch Lewis Hamilton, denn vom Ex-Champion gibt es heute nur dieses Bild - ohne Text. Reicht ja auch :-)


16:56 Uhr

Bottas-Video

Der (Noch-)Williams-Pilot hat einen neuen Teil seiner Videoserie veröffentlicht. Ob es bald auch einen Teil über seinen Wechsel zu Mercedes geben wird...? ;-)


Valtteri Bottas privat - Teil 6: Ankunft in der F1

Williams-Pilot Valtteri Bottas spricht über seine ersten Schritte in der Königsklasse Weitere Formel-1-Videos


15:58 Uhr

Sitzanpassung bei Sainz

Winterpause? Von wegen! Bei Toro Rosso geht die Arbeit auch in der eigentlich "freien Zeit" weiter...


15:03 Uhr

Webber hat jetzt viel Zeit

Ex-Formel-1-Pilot hat nach dem Ende seiner Rennfahrerkarriere nun mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Warten wir mal ob, wie schnell dem "Rentner" nun langweilig wird ;-)


13:38 Uhr

Vaterfreuden bei Gerhard Berger

So darf eine Weihnachtswoche gerne beginnen. Gerhard Berger ist, wie erst heute bekannt wurde, am Montag zum fünften Mal Vater geworden. Freundin Helene brachte einen gesunden Jungen zur Welt. Für Berger ist es nach vier Töchtern der erste Sohn. Wir gratulieren den Eltern!

Gerhard Berger  ~Gerhard Berger ~

12:34 Uhr

Ricciardo auf Heimaturlaub

Daniel Ricciardo genießt momentan das Sommerwetter in seiner Heimat Australien, rührt aber auch die Werbetrommel für seinen Heim-Grand-Prix am 26. März 2017 in Melbourne. Und wenn man dabei ein Trikot des Australian-Football-Clubs West Coast Eagles aus der Heimatstadt Perth abstauben kann, umso besser.


07:03 Uhr

Lewis auf dem Eise

Rosbergs bisheriger Teamkollege Lewis Hamilton hingegen ist schon ganz im Urlaubsfotos, wie dieses Selfie vom Skifahren beweist.


07:01 Uhr

Nico Rosberg sagt Danke

Der Terminmarathon nach dem Gewinn des WM-Titels ist für Nico Rosberg seit dieser Woche vorbei, doch ganz abschalten kann der Formel-1-Weltmeister offensichtlich noch nicht. Bei einigen Weggefährten wie Mercedes-Pressemann Bradley Lord und zwei Freunden aus dem Daimler-Konzern bedankt sich Rosberg via Twitter.


06:58 Uhr

Jetzt zum Livestream!