Best of Social Media

Highlights des Tages: So reich ist Lewis Hamilton

Was heute in den sozialen Medien los war: Hamilton unter den reichsten Briten +++ Mercedes' Post-China-Video +++ Wurz steckt Niederlage gegen eigenen Vater ein +++

19:56 Uhr

Und in der bevorstehenden Woche sehen sie...

...den Grand Prix von Russland! Richtig, ab morgen heißt es wieder: Rennwoche! Dann versorgen wir euch abermals in zahlreichen News und unserem Formel-1-Liv-Ticker mit allem, was ihr zu dem Rennen in Sotschi wissen müsst. Genießt also noch einmal den rennfreien Restsonntag, bis es ab morgen wieder spannend wird!


19:55 Uhr


19:55 Uhr


19:48 Uhr

TV-Tipp

Nico Rosberg zu Gast bei den Blödelbarden Joko & Klaas... Wir sind gespannt was dabei rauskommt!


19:47 Uhr

Familienerfolg

Auch im Hause Palmer ist Jolyon kein Motorsport-Einzelgänger. Sein Vater Jonathan war in den 1980er-Jahren ebenfalls in der Formel 1 unterwegs. Bruder Will ist gerade in der Formel Renault erfolgreich.


19:44 Uhr

Familienduell

Ex-Formel-1-Pilot Alex Wurz ist heute gegen seinen Vater angetreten. Und der ehemalige Rallycross-Europameister hat es offenbar noch in sich, denn gegen seinen alten Herren musste Alex eine Schlappe einstecken. Was sagt das denn über die Formel 1 aus, wenn die Piloten hier von Opas und, in Daniel Ricciardos Fall, von kleinen Kindern geschlagen werden?! :D


19:42 Uhr


15:48 Uhr

Schnell, reich und einflussreich

Lewis Hamilton amtiert derzeit nicht nur als bester Rennfahrer der Welt. Vergangene Woche wurde er vom amerikanischen Time Magazin auch zu einem der 100 einflussreichsten Menschen gewählt. Und jetzt enthüllt auch noch die britische Sunday Times, dass er zu den Reichsten des Vereinigtes Königreichs gehört. Sein Vermögen wird auf rund 136 Millionen Euro geschätzt. Läuft für ihn, würden wir meinen.


15:34 Uhr

Strampeln für den guten Zweck

Daniel Ricciardo ist heute auf zwei Rädern unterwegs gewesen. Der Red-Bull-Pilot hat sich einer großen Gruppe für eine Wohltätigkeits-Tour angeschlossen. Und er fürchtete sich schon vorher vor den Folgen der langen Route.


15:33 Uhr


15:30 Uhr

Mercedes erklärt's

Wie kompliziert die Reifenstrategien geworden sind und wie es sich auf dem Podium anfühlt (und wie man danach riecht) wird euch vom Weltmeisterteam im Video persönlich erklärt. Renningenieur Tony Ross arbeitet übrigens schon seit zehn Jahren mit Rosberg zusammen, wie uns der Vizechampion selbst mitteilt. Da scheint die Chemie zu stimmen.


Mercedes: Strategien, Podium-Emotionen und Awards

Das Weltmeisterteam gibt wieder einen interessanten Einblick hinter die Kulissen der silbernen Erfolge Weitere Formel-1-Videos


15:29 Uhr


15:23 Uhr

Sonntags in Monaco

Wie heißt der Filter, den Max Verstappen für dieses Foto verwendet hat - Urlaub in den 90ern? 2016-Durchstarter Nico Rosberg verbringt jedenfalls wie angekündigt Zeit mit seiner Familie - ähnlich wie sein Teamkollege Lewis Hamilton, nur das dieser dafür nach New York gejettet ist. Am kommenden Wochenende werden wir sehen, wer ausgeruhter in das vierte Saisonrennen starten kann.


15:23 Uhr


15:18 Uhr

Lasst ihn doch mal raus!

Wer den Instagram-Account von Fernando Alonso folgt, der kann das Gefühl bekommen, der McLaren-Pilot wäre das ganze Wochenende im Fitnessstudio eingesperrt gewesen. Nächste Woche wird er aber höchstwahrscheinlich wieder rausgelassen, um am Russland-Grand -Prix teilzunehmen. Es sei denn, Stoffel Vandoorne hat den Schlüssel versteckt...