Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Best of Social Media
Highlights des Tages: So feierten Formel-1-Stars Weihnachten
Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Einblicke in Wohnzimmer der Piloten +++ Nico Rosberg zeigt Tochter Alaia +++ Toto Wolff liefert sich einen Boxkampf +++
Nico Rosberg im feinen Zwirn und mit Tochter
Der zurückgetretene Formel-1-Weltmeister feierte mit Ehefrau Vivian und seiner offenbar bereits sehr am Tannenbaum interessierten Tochter Alaia. So sieht Ruhestand aus!
Faustkampf bei Susie und Toto Wolff
Der Mercedes-Sportchef ging Weihnachten weniger friedlich an. Zum Fest der Liebe prügelte sich Wolff mit seinem Schwager. Im Ernst: Mit dem Bruder seiner Ehefrau Susie tobte sich der Österreicher beim Boxtraining aus.
Familienfoto bei den Massas
Der zurückgetretene und möglicherweise bald wieder aktivierte Williams-Pilot durfte es wohl beim Weihnachtsdinner nicht zu sehr krachen lassen. Dafür lagen aber reichlich Geschenke unter dem Baum.
Seitensprung in die oder in der DTM?
DTM-Fahrer Bruno Spengler zeigt seine Flamme. Wir wissen nicht, wer sie ist. Würde jetzt auch den Rahmen sprengen.
Unser Mitarbeiter geht lieber "shoppen"
Einen "dicken Schinken" gab es für unseren Mitarbeiter Dieter Rencken, der bei Formel-1-Fotografenlegende Rainer W. Schlegelmilch sein Weihnachtsgeschenk abholte und nicht schlecht über die Wanddekoration staunte.
Valtteri Bottas im Schneeflocken-Pullover
Auch Ehefrau Emilia hatte sich für den Heiligabend im Hause Bottas - daheim in Finnland - in Schale geworfen. Ob sie ihrem Mann einen Schlüsselanhänger für seinen neuen Mercedes-Dienstwagen unter den Tannenbaum gelegt hat?
Romain Grosjean kocht politisch inkorrekt
Bei den Grosjeans standen Familienvater Romain und Ehefrau Marion Jolles an Heiligabend selbst am Herd. In der schmucken Einbauküche am Genfer See gab es - offenbar nach einem Rezept auf dem iPad - Filet Wellington. Also Rinderfilet im Blätterteigmantel. Ob die beiden Franzosen wussten, was sie da in den Ofen schoben? Das Gericht geht auf Admiral Wellington zurück, der sich vor der Schlacht von Waterloo nach eben diesem Rezept bekochen ließ. Und Napoleons Armee am Tag darauf vernichtend schlug.

