powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Rosberg freut sich auf Lewis vs. Valtteri

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Nico Rosberg freut sich auf Duell der Silberpfeile +++ Ein Like von Bottas für Mercedes +++ Kevin Magnussen bei Haas +++

17:59 Uhr

Nico freut sich...

...auf das Duell zwischen Lewis und Valtteri (ja, der Finne schreibt sich mit zwei "t")! Der Deutsche wird wohl ganz genau hinschauen, schließlich kennt er die Psychotricks seines ehemaligen Teamkollegens ja bestens aus eigener Erfahrung :-) Niki Lauda wird sich wohl wünschen, dass es dieses Jahr etwas ruhiger wird...


17:58 Uhr


17:45 Uhr

Bilder aus Genf

Heute war Lewis Hamilton bei einem Sponsorentermin in Genf - und Nico Rosberg war auch dabei! Der Weltmeister ist mittlerweile als Botschafter für die Silberpfeile aktiv. Gekracht hat es zwischen den beiden übrigens nicht ;-)


17:45 Uhr


17:44 Uhr


15:44 Uhr

Ein Jahr für Bottas?

Mercedes macht offiziell keine Angaben zur Vertragslaufzeit von Valtteri Bottas. Trotzdem deutet vieles darauf hin, dass der Finne zunächst einmal nur einen Kontrakt für 2017 unterschrieben hat. Landsmann Mika Salo findet das etwas merkwürdig. "Es ist eine merkwürdige Lösung - sehr merkwürdig", grübelt er im Gespräch mit 'MTV' und ergänzt: "Verträge über ein Jahr sind heutzutage sehr selten. Vielleicht möchte Mercedes erst einmal sehen, ob Valtteri den Job erledigen kann."

Mika Salo Jos Verstappen  ~Mika Salo und Jos Verstappen ~

14:08 Uhr

Magnussen ist da

Nach den Stickern ist nun auch Kevin Magnussen persönlich in der Haas-Fabrik angekommen. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, wie er sich 2017 bei seinem neuen Arbeitgeber schlagen wird.


13:28 Uhr

Neue Nachricht von Bottas

Gestern war bereits der große "Bottas-Tag" bei uns, und auch heute lassen wir den Finnen noch einmal zu Wort kommen. Aber wirklich nur einmal ;-)


11:59 Uhr

Martin Luther King Day

Bereits gestern war in den USA der Martin Luther King Day. Weil die Uhren dort aber etwas anders ticken als hier, schafft es dieser Post von Lewis Hamilton erst heute bei uns in den Ticker.


10:28 Uhr

Neue Sticker

Nochmal Haas: Dort ist nun endgültig alles angerichtet für den Neuzugang Kevin Magnussen. Bei den ganzen Fahrerwechseln in diesem Jahr kann man schnell den Überblick verlieren. Wenn es doch nur irgendwo eine Übersicht geben würde... :-)


10:22 Uhr

Training bei Haas

Damit wechseln wir erst einmal zum sportlichen Geschehen. Bei Haas laufen die Vorbereitung für die neue Saison bereits auf Hochtouren. Und nein: Das ist nicht Romain Grosjean in dem Auto ;-)


10:19 Uhr

Treffen sich ein Schwede und ein Deutscher..

...bei einem Schweizer Team! Das ist die Konstellation 2017 bei Sauber. Ob sich Pascal Wehrlein bei seinem neuen Arbeitgeber gegen Marcus Ericsson durchsetzen kann? Im Hinblick auf seine weitere Karriereplanung wäre das jedenfalls definitiv hilfreich...


10:15 Uhr

Neuer Teamkollege

Ob Lewis Hamilton jetzt auch Valtteri Bottas "liken" musste? Und hat der Brite überhaupt jemals Nico Rosberg geliket? Und ist Niki Lauda eigentlich auf Facebook? Fragen über Fragen...


10:11 Uhr

Ein Like für den Arbeitgeber

Valtteri Bottas hat sich bei Mercedes so eingeführt, wie man das heutzutage eben so macht - mit einem Like auf Facebook :D Ob er Williams dafür jetzt auch "disliken" musste...?