Best of Social Media

Highlights des Tages: Red-Bull-Stars bei Hahnenkamm-Rennen

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Stars aus Formel 1 und MotoGP auf der Streif in Kitzbühel +++ Sebastian Vettel entkommt "Anschlag" +++

21:02 Uhr

Motorsportstars beim Hahnenkamm-Rennen

Beim Ski-Weltcup in Kitzbühel, dem berühmten "Hahnenkamm-Rennen", waren "zufällig" diverse Stars aus dem Motorsportaufgebot eines landeseigenen Energydrink-Hertellers vor Ort. So trafen die MotoGP-Helden Marc Marquez und Dani Pedrosa am Rande des Wettbewerbs auf der Streif auf die Formel-1-Piloten Daniel Ricciardo, Daniil Kwjat, Max Verstappen und Carlos Sainz jun. Abgesehen davon war auch ein Pilot, der keine direkte Verbindung zu Red Bull hat, in Kitzbühel vor Ort. Den Beweis liefert ein Video aus dem Zuschauerbereich.


21:01 Uhr


21:01 Uhr


21:01 Uhr


21:01 Uhr


20:55 Uhr

Sebastian Vettel entkommt "Anschlag"

Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist vor wenigen Tagen einem "Anschlag" entkommen. Zur Beruhigung für alle Vettel-Fans: Die Rede ist nicht von einem Attentat, sondern vom neuen Werbespot eines persönlichen Sponsors: