powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Poser-Lewis zeigt sein Auto

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Hamilton zeigt sein teures Gefährt +++ Button trainiert auf dem Rad +++ Ericsson schwedischer Fahrer des Jahres +++

19:33 Uhr

Yammi!

Was gibt es Sonntagabend schöneres als ein leckeres, deftiges Mahl? Das denken sich auch Romain Grosjean und Sky-Reporterin Tanja Bauer. Zusammen würde das doch eine echt leckere Mahlzeit ergeben. Mh, jetzt hab ich Hunger...


19:32 Uhr


19:31 Uhr

Lewis lässt die Hosen runter

Na, neidisch auf die Karre des Weltmeisters? Da möchte der gute Lewis aber gerne zeigen, was er hat. Entschuldigt den Ausdruck, aber: S******vergleich für große Jungs!


15:50 Uhr

JB auf dem Radl

Seine Frau war heute schon sportlich, nun zieht Jenson Button nach. Er fuhr eine Radtour mit seinen Triathlon-Kumpels. Schön in die Pedale treten, Jenson!


15:49 Uhr


15:46 Uhr

Gratulation unter Franzosen

Lotus-Pilot Romain Grosjean gratuliert seinen beiden Landsmännern Sebastien Loeb und Sebastien Ogier zu deren Leistungen bei der Rallye Monte Carlo. Ogier gewinnt den Klassiker, während Loeb nur auf den achten Platz fährt. Ob die beiden Sebs bald auch Grosjean zu einem guten Ergebnis gratulieren können?


15:36 Uhr

Was für ein schönes Bild!

Ein Traum von einem Sonnenuntergang teilt Jessica Button mit uns! Nach ihrem Halbmarathon scheint sie aus diesem Anblick neue Energie zu gewinnen. Wirklich eine traumhafte Impression - und das ganz ohne Filter und Photoshop.


15:19 Uhr

Sauber-Startreihenfolge geklärt

Nun wissen wir auch, wer wann bei Sauber in Jerez ins Lenkrad greifen wird. Am Sonntag wird Marcus Ericsson in den neuen Schweizer Renner einsteigen, sein neuer Teamkollege Felipe Nasr folgt am Montag auf ihn, und bleibt noch einen weiteren Tag sitzen, bevor der Schwede am letzten Testtag wieder übernehmen wird.


13:59 Uhr

Und eins, und zwei, und drei,...

Ja, auch Formel-1-Fahrerinnen müssen hart trainieren. Das zeigt uns Susie Wolff immer wieder mit kurzen Videos aus ihrem Gym. Dieses Mal ein...ja, wie nennt man diese Übung eigentlich, Susie?


13:56 Uhr

Wie am ersten Schultag...

Da freut sich aber jemand ganz besonders! Nur noch sieben Mal schlafen, dann darf Carlos Sainz in Jerez in seinen Toro Rosso einsteigen.


10:23 Uhr

Hamilton ungeduldig

"Kann es kaum erwarten den neuen Wagen zu sehen", schreibt Lewis Hamilton auf Instagram. Bald ist es soweit, der Doppelweltmeister muss nur noch eine Woche warten, denn am 1. Februar wird sein neuer Silberpfeil in Jerez enthüllt.


10:17 Uhr

Ericsson ist Rennfahrer des Jahres

Sauber-Pilot Marcus Ericsson wurde gestern in seiner Heimat Schweden zum Rennfahrer des Jahres gekürt. Wir gratulieren!


08:29 Uhr

Bravo, Jessica!

Seit nun bald einem Monat darf sich die Frau an der Seite von Jenson Button, Jessica, mit Nachnamen ebenso nennen wie der Göttergatte. Aber von wegen langweilige Ehe, Jessica Button gibt richtig Gas. Sie absolvierte wieder einmal einen Halbmarathon, ihre Startnummer war die 2222. Buttons Rennnummer in der Formel 1 ist die 22, wenn das mal kein klares Zeichen ist!


08:26 Uhr


08:25 Uhr

Na dann, Prost!

RTL-Boxenreporter Kai Ebel teilt mit seinen Followern auf Twitter gerne mal interessante Bilder. Auch dieses fällt in diese Kategorie. Bambus-Schnaps? Wo gibt es denn den? Die armen Geschmacksnerven!


08:23 Uhr

Das Land der großen Trucks

Max Chilton steht vor der Saison 2015 vor einem Fragezeichen. Denn ob sein Marussia-Team an der diesjährigen Weltmeisterschaft teilnehmen wird, steht noch immer nicht fest. Bis er es mit Sicherheit weiß, ob er in diesem Jahr Formel 1 fahren wird oder nicht, vertreibt sich der Brite die Zeit in den USA - und ist ganz begeistert von so manch einem Gefährt auf vier Rädern.