powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Piloten im Entspannungs-Modus

Was heute in den sozialen Medien los war: Hülkenberg mit Hut +++ Grosjean köpft Champagner +++ Massa bedankt sich bei Ricciardo +++

19:37 Uhr

Postkarte aus Jordanien

Red Bull hat in dieser Woche einen Showrun am Toten Meer absolviert. Gibt es ungewöhnlichere Kulissen für einen Formel-1-Wagen?


17:45 Uhr

Sotschi-Update

Nächste Woche um diese Zeit wissen wir bereits, wer beim Grand Prix von Russland von der Pole-Position starten wird. Für Force-India-Pilot Sergio Perez wird das wahrscheinlich auch bei seinem 100. Grand Prix nichts werden. Aber wer weiß, was der Mexikaner im Rennen erreichen kann - zum Beispiel wenn diese Silberpfeile hier zum Einsatz kommen...


17:44 Uhr


17:40 Uhr

Der Papa dankt

Gestern haben wir das spannende Wohnzimmerduell zwischen dem Sohn von Williams-Pilot Felipe Massa und dem ausgewachsenen Red-Bull-Fahrer Daniel Ricciardo verfolgen können. Papa Massa bedankt sich in den sozialen Medien noch einmal dafür, dass sein Kollege diesen Spaß mitgemacht hat. Wir wollen derweil am liebsten mehr von diesen tollen Freizeit-Interaktionen unserer Königsklassen-Helden sehen!


17:36 Uhr

Die Aktiveren

McLaren-Pilot Fernando Alonso würde wohl gerne so schnell wie möglich wieder hinters Steuer. Bis zum kommenden Wochenende in Sotschi kann er die Renn-Bedingungen aber erst einmal nur simulieren. Sein Teamkollege Jenson Button strampelt derweil fröhlich am Strand entlang. Und was Red-Bull-Teamchef Christian Horner sieht auch recht schweißtreibend aus, seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen...


17:35 Uhr


17:35 Uhr


17:31 Uhr

Prost Romain!

Mit dem Neueinsteigerteam Haas hat es zu Saisonbeginn zwar schon für überraschend viele Punkte gereicht, für ein Podium aber noch nicht. Romain Grosjean muss den Champagner daher in seiner Freizeit genießen.


17:31 Uhr


17:30 Uhr

So schön kann Wochenende sein

Kein PR-Stress, keine Interview-Marathons, kein Rennalltag - unsere Königsklassen-Helden lassen es sich in diesem Tagen offenbar richtig gut gehen. So super relaxt haben wir Toro-Rosso-Pilot Carlos Sainz und Force-India-Fahrer Nico Hülkenberg jedenfalls seit der Winterpause nicht mehr gesehen.


17:29 Uhr