powered by Motorsport.com

Social-Media-Update

Highlights des Tages: Nach Ski-Unfall - Grosjean plädiert für Pisten-Sicherheit

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Wütende Nachricht des Haas-Piloten +++ Teams machen sich an die Arbeit +++ Jagd nach Hinweisen auf neue Autos +++

18:23 Uhr

Skiunfall bei den Grosjeans

Und Haas-Pilot Romain-Grosjean ist not amused, wie seine Frau zugerichtet wurde. "Danke du schei... Snowboarder, dass du meine Frau in zwei Hälften geschnitten hast und wie ein Dieb gegangen bist... ", schreibt er auf Twitter auf einen Unfall, der deutliche Spuren hinterlassen hat, ansonsten aber scheinbar glimpflich verlief. "Jungs, kontrolliert eure Geschwindigkeit und ihr werdet eine viel bessere Zeit auf der Piste haben", gibt er noch einen Tipp mit.


18:08 Uhr

Die Jagd nach Teasern beginnt

Es ist ja nicht so, als ob wir so versessen wären, dass wir so nah wie möglich ranzoomen, um zu überprüfen, ob sich nicht doch ein Teil des neuen Autos in den Augen der Mechaniker wiederspiegelt ... ;)


17:49 Uhr

Neujahrs-Pose

Die hat Renault-Pilot Daniel Ricciardo auf Instagram eingenommen.


17:40 Uhr

Was uns die Haas-Piloten wünschen

Was wir ihnen wünschen: Fehlerfreie Boxenstopps, gute Entwicklungsarbeit und immer eine Hand breit Abstand zueinander ;)


17:33 Uhr

Zurück an die Arbeit

Na, hat dich der Alltag schon wieder eingeholt? Wenn du Glück hast, dann geht es dir wie uns: Unser Alltag ist unsere Leidenschaft! Deswegen kannst du täglich mit News und Neuigkeiten von uns rechnen. Und ein paar Social-Media-Highlights haben wir auch noch ...


17:30 Uhr


17:30 Uhr

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar

Motorsport-Total.com auf Twitter

Anzeige

Formel-1-Tickets

ANZEIGE

Motorsport-Total.com auf Twitter

/div>

Formel-1-Tickets

ANZEIGE
Anzeige

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE