powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Möge die Macht mit dir sein

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Motorsport-Gemeinde im Star-Wars-Fieber +++ Alex Wurz zu Verhandlungen im "Big Apple" +++

18:34 Uhr

Motorsport-Gemeinde im Star-Wars-Fieber

Anlässlich der heutigen Kino-Premiere des neuen Teils von "Star Wars" ist die internationale Motorsport-Gemeinde im Sternenkrieger-Fieber. Die WEC-Champions von Porsche sind via Twitter ebenso dabei wie das Formel-1-Team von Red Bull, das noch einmal an den eigenen Star-Wars-Look beim Grand Prix von Monaco 2005 erinnert. Den sprichwörtlichen Vogel aber schießt Force India mit seinem dem Team angepassten Filmplakat ab.


18:31 Uhr


18:30 Uhr


18:29 Uhr


12:18 Uhr

Wurz dienstlich im "Big Apple"

Gestern postete Alexander Wurz ein Foto vom Sonnenaufgang in New York. Heute liefert der Österreicher die Erklärung für seinen Aufenthalt im "Big Apple". Es war kein Urlaub, sondern der Anlasse waren vielmehr Gespräche zur Verkehrssicherheitskampagne der FIA und auch zur Formel 1.