Best of Social Media

Highlights des Tages: Metallschrauben bei Heidfeld entfernt

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Heidfeld erholt sich von Handverletzung +++ Hamiltons Geburtstagsausflug +++ Eishockey mit Ericsson +++

13:39 Uhr

Weg mit dem Altmetall!

Schmerzhafte Bilder erreichen uns von Nick Heidfeld. Dem Mönchengladbacher wurden Metallstäbe aus dem linken Handgelenk entfernt, die ihm zuvor in einer Operation eingesetzt wurden. Der ehemalige Formel-1-Pilot hatte sich beim Formel-E-Rennen in Malaysia einen Bänderriss zugezogen und musste zuletzt zuschauen. Wir wünschen weiterhin gute Genesung!


13:36 Uhr

Daily Lewis

Natürlich darf Lewis Hamilton in den Social-Media-Highlights nicht fehlen. Der Brite feierte jüngst Geburtstag und hat sich mit Freunden anscheinend einen Trip nach Mexiko gegönnt. Mit dabei natürlich wie immer seine vierbeinigen Anhänger.


13:35 Uhr


13:35 Uhr


13:34 Uhr

Ericsson auf dem Eis

Gefährliche Sportarten wird den Formel-1-Piloten vertraglich ja meist verboten, und dass es beim Eishockey nicht selten zu Verletzungen kommt, weil sich die Kontrahenten mit ihren Stöcken die Köpfe einhauen, ist bekannt. Trotzdem lässt man Marcus Ericsson in diesen Tagen aufs Eis. Zum einen wirkt der Schwede ohnehin nicht wie der große Rüpel und zum anderen kann man Skandinaviern ja durchaus zutrauen, dass sie sich unfallfrei über das Eis bewegen können...