Social-Media-Update

Highlights des Tages: Mercedes' Silvestertipp

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Wie man den Jahreswechsel gebührend feiert +++ Ricciardo tanzt ins neue Jahr +++ Was Bottas am Wein findet +++

16:02 Uhr

Oder mach es wie Ricciardo

Aus dem Jahr zu tanzen hat noch niemandem geschadet :D

Wir wünschen einen guten Rutsch!


15:58 Uhr

Was denn sonst?

Versuch das heute Abend doch auch mal. Du wirst Dich vielleicht nicht bei jedem Gastgeber beliebt machen. Aber wenigstens weiß dann jeder, was deine Leidenschaft ist ... ;)


15:57 Uhr

So verabschieden sich die Teams aus dem ablaufenden Jahr


15:56 Uhr


15:37 Uhr

So feiert Verstappen

Der Red-Bull-Pilot verbringt "die letzten Stunden 2018 mit Freunden" in Monaco. "Insgesamt war es ein gutes Jahr. Lasst uns 2019 noch besser machen", schreibt er.


12:51 Uhr

So klang die Königsklasse 2018

Unser Motorsportherz schlägt in einem ähnlichen Beat ...


12:31 Uhr

Silvester mit den Kleinen

Fernando Alonso ist auch in der Winterpause unermüdlich dabei, auf seiner eigener Kartstrecke den Rennfahrer-Nachwuchs heranzuzüchten.


11:48 Uhr

Urlaubslevel: Perez

Der Force-India-Pilot schiebt in der rennfreien Zeit eine ruhige Kugel - aber mit ordentlich Wumms dahinter!


11:22 Uhr

Wurz schwimmt mit Haien!

In der Rennfahrerrente muss man sich sein Adrenalin eben woanders abholen ...


11:14 Uhr

Strecken-Vater feiert Geburtstag!

Mit ihm feiert die ganze Welt: Der Streckendesigner ist vor 64 Jahren an Silvester auf die Welt gekommen! Wir wünschen ihm natürlich vor allem viele gute (und abwechslungsreiche!) Ideen für zukünftige Grand-Prix-Projekte und erheben unser Sektglas heute auch auf ihn ;)


11:02 Uhr

Lass das mal stehen, das muss noch reifen

Vielleicht verhält es sich mit Valtteri Bottas ja auch wie mit einem guten chilenischen Wein. Vielleicht entfaltet er sein volles Potenzial erst noch. Bei manchen dauert es eben ...

Neueste Kommentare