powered by Motorsport.com

Social-Media-Update

Highlights des Tages: Lewis Hamilton hat fünf Kilo abgenommen!

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Lewis Hamilton über Beziehung zu Vater Anthony +++ F1TV zeigt Barcelona-Tests +++ Toto Wolff auf Abwegen +++

20:29 Uhr

Hamilton: Fünf Kilo leichter als 2019!

Lewis Hamilton hat bereits angekündigt, 2020 zur "Maschine" zu werden. Er ist auf dem besten Wege dorthin, wenn wir uns das neueste Bild des Briten so ansehen. Er sei jetzt schon fünf Kilogramm leichter als im Vorjahr, schreibt der Mercedes-Fahrer.

Außerdem hat er heute einen berührenden Text über die Beziehung zu seinem Vater veröffentlicht. Wie bereits berichtet, haben sich die beiden nicht immer so gut verstanden. In dieser Winterpause konnte er aber endlich einmal mehr Zeit mit Anthony verbringen. Dafür sei er sehr dankbar. Schöne Worte!


20:26 Uhr


20:25 Uhr

Mercedes-Teamchef auf Abwegen

Die Mercedes-Piloten Lewis Hamilton und Valtteri Bottas haben sich heute gemeinsam mit Teamchef Toto Wolff in Saalfelden, Österreich, im Schnee ausgetobt. Der ehemalige Rallye-Pilot hat es dabei aber anscheinend ein wenig übertrieben ...


20:23 Uhr

Erster Einsatz für Leclerc

Charles Leclerc wird schon an diesem Wochenende wieder im Ferrari sitzen. Er absolviert in Jerez einen zweitägigen Test mit Ferrari, dabei werden auch die 18-Zoll-Pneus von Pirelli zum Einsatz kommen.


20:21 Uhr

Wintertests live verfolgen

Viele Fans fragen sich bereits, wo sie die Wintertests live verfolgen können. Neben unserem Live-Ticker gibt es die Möglichkeit, alle sechs Tage auf F1TV zu schauen. Das hat Liberty Media heute bekannt gegeben. Wir dürfen gespannt sein, ob diesmal alles reibungslos funktioniert ;-)


20:20 Uhr

Haas legt Frühstart hin

Das Haas-Team hat heute einen Frühstart hingelegt. Die US-Truppe hat online erste Bilder vom neuen VF-20 veröffentlicht. Im Video erfährst du, was Teamchef Günther Steiner dazu zu sagen hat. Derweil verrät Toro Rosso, bald AlphaTauri, erste Details ..


20:18 Uhr


20:17 Uhr

Hinter den Kulissen

Bei Renault lernen sich Daniel Ricciardo und Esteban Ocon kennen, bei McLaren bringt sich Carlos Sainz in Form und Alfa Romeo hat Kimi Räikkönens Lieblingsbeschäftigung erraten - die Teams stecken also mitten in den Vorbereitungen auf die neue Saison.

Detail am Rande: Auf Räikkönens Instagram-Kanal konnten wir heute ein sehr spannendes Quiz entdecken. Welcher F1-Fahrer ist der "Iceman"? Herausgekommen ist Charles Leclerc - Zufall? ;-)


20:13 Uhr


20:13 Uhr


20:12 Uhr

Der neue Williams lebt!

Das Williams-Team will mit diesem Video vor allem eines aussagen: Man ist früher dran als im Vorjahr. Eine Verzögerung wird es in diesem Jahr nicht geben, das klingt doch schon mal gut! Möge der FW43 schneller sein als sein Vorgänger, das würde auch Frank Williams freuen.

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Neueste Diskussions-Themen

Anzeige

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE