Best of Social Media

Highlights des Tages: Horners Spice-Girl versagt als Bäckerin

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Geri Halliwell präsentiert "Kuchen" +++ Sauber-Pilot schenkt Hochprozentiges aus +++ Briten lachen über Red Bull +++

18:50 Uhr

Den täglichen Lewis gib uns

Natürlich darf auch der tägliche Lewis nicht in unseren Highlights fehlen. Während andere in der Kälte (na ja geht so, oder?) frieren, zeigt sich der Weltmeister beim Stand-Up-Paddeln. Ob Hund Coco auch so viel Spaß hat wie das Herrchen?


17:12 Uhr

Kohlrabenschwarzer (Humor): Fred Feuerstein alias Daniel Riccardo

An die spöttische Aussage, Red Bull müsse ohne Motor für die Saison 2016 wohl nach dem Vorbild der Familie Feuerstein im Fußbetrieb über die Grand-Prix-Strecken sausen, erinnern die Kollegen von 'Sky Sports F1'. Die Vorstellung ist ihnen einen Cartoon wert - uns einen Lacher.


17:07 Uhr

Blütenweiß: Nico-Rosberg-Merchandise zu gewinnen

Der Vizeweltmeister verlost signierte T-Shirts und eine Kappe. Mitmachen? Dann schnell hier klicken.


17:03 Uhr

Blitzeblau: Sauber begeht das Saisonende in Hinwil

Die alljährliche Saisonabschluss-Party bei Sauber war offenbar ein (feucht-)fröhliches Vergnügen. Wir wissen auch, was es zu trinken gab: Marcus Ericsson hatte Glögg, einen skandinavischen Glühwein aus Rotwein und Korn, im Gepäck.


16:58 Uhr

Kohlrabenschwarz: So geht Backen im Hause Horner (nicht)

Geri Halliwell, Ex-Spice-Girl und die Frau an der Seite des Red-Bull-Teamchefs Christian Horner, zeigt ein Video eines misslungenen Backversuchs. Ob ihr Ehemann probieren durfte oder musste, entzieht sich unserer Kenntnis.