powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Heimlicher Auto-Tausch bei Red Bull?

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Witziger Saisonrückblick mit Verstappen & Ricciardo +++ Hülkenberg wird unartig +++ Felipe Massa gibt Gas +++

18:55 Uhr

Gute-Laune-Fraktion

Seit Lewis Hamilton und Nico Rosberg nicht mehr zusammenarbeiten, wirken beide gleich viel entspannter …


18:54 Uhr


18:50 Uhr

Stößchen

Den vierten Platz unter den Konstrukteuren hat sich Force India genauso verdient, wie heute noch einmal auf diese erfolgreiche Saison anstoßen zu dürfen.

Bei Toro Rosso ist man zwar nicht so stolz auf Platz sieben, aber eine Weihnachtsfeier darf's trotzdem sein.


18:49 Uhr


18:42 Uhr

Heimlicher Auto-Tausch bei Red Bull?

Anders kann sich Max Verstappen nicht erklären, warum das Pech im Laufe der Formel-1-Saison 2017 die Garagenhälfte gewechselt hat. Daniel Ricciardo nennt Kimi Räikkönen jetzt nur noch "Bwoah". Und das Duo verrät, warum Lewis Hamilton neidisch auf sie ist. Ein wirklich gelungener Saisonrückblick:


Red Bull auf dem Rückblick-Sofa

Max Verstappen und Daniel Ricciardo lassen die Formel-1-Saison 2017 Revue passieren und ziehen dabei sich und andere durch den Kakao Weitere Formel-1-Videos


17:49 Uhr

Gleiche Interessen

In Spanien hatten Fernando Alonso und Pedro de la Rosa eine ähnliche Idee.


17:45 Uhr

Felipe Massa gibt wieder Gas

500 Meilen im Kart? Kein Problem für den neuen Formel-1-Rentner. In Sao Paulo trifft er bei traditionellen Rennen auch auf Kollegen wie Lucas di Grassi.


17:45 Uhr


17:22 Uhr

Gedenktag

Es ist eine traurige Erinnerung daran, dass der einstige Formel-1-Pilot Clay Regazzoni genau heute vor elf Jahren bei einem Autounfall ums Leben kam. Es ist aber auch eine respektvolle Erinnerung daran, was für eine geschätzte Persönlichkeit der Schweizer war, der immerhin fünf Grand-Prix-Siege und die Vize-WM 1974 vorzuweisen hatte. Viermal gewann er als Ferrari-, einmal auch als Williams-Fahrer.


17:21 Uhr

Musikalisch

Auch bei Toro Rosso ist Weihnachtsstimmung aufgekommen. Nur gut, dass Piere Gasly und Brendon Hartley Rennfahrer geworden sind :D


17:19 Uhr

Kein guter Sprachlehrer

Nico Hülkenberg hat sich heute einen Platz auf der Liste der unartigen Kinder des Weihnachtsmanns verdient. Nicht, wegen seines gewöhnungsbedürftigen Klamotten-Geschmacks, sondern wegen dem, was er Renault-Teamkollege Carlos Sainz hier beibringt:


17:18 Uhr


17:18 Uhr

Vorfreude, schönste Freude?

Der Countdown zur Formel-1-Saison 2018 hat bereits begonnen.