Best of Social Media

Highlights des Tages: Die Formel 1 gratuliert Roger Federer

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Die halbe Formel 1 schaute das Australian-Open-Finale +++ Hülkenberg findet Federer eine "geile Sau" +++

18:35 Uhr

Rosberg und Co. gratulieren Roger Ferderer

Frührentner Nico Rosberg, Romain Grosjean, Nico Hülkenberg und viele andere hatten es sich am Sonntagvormittag vor dem Fernseher bequem gemacht, um sich das Australian-Open-Finale zwischen Roger Federer und Rafael Nadal anzusehen. Das furiose Comeback des Schweizers nach sechs Monaten Verletzungspause und sein fünfter Titel in Melbourne rissen alle von den Sitzen. Auch 'Motorsport-Total.com' und 'Formel1.de' verneigen sich vor dem größten Tennisspieler, wahrscheinlich sogar dem größten Sporler aller Zeiten.


18:31 Uhr


18:30 Uhr


18:29 Uhr


18:24 Uhr

Folgen Sie uns!

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!