Startseite Menü

Social-Media-Update

Highlights des Tages: Designkopie? Formel-E-Team neckt Haas

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Techeetah will Schwarz-Gold-Vorreiter sein +++ Verstappen gehorchen die Elemente +++ Wegweiser bei Racing Point +++

18:44 Uhr

Formel-E-Team neckt Haas

Als hätte jemand deine Hausaufgaben kopiert ... So scheint sich das Formel-E-Team gefühlt zu haben, als es heute das neue Haas-Design, und vor allem Romain Grosjean und Kevin Magnussen in ihren neuen Rennanzügen gesehen haben. Diese Neckerei ist aber keineswegs ernst gemeint. "Wir haben euch wirklich lieb", schreibt Techeetah extra noch dazu.


18:28 Uhr

Verstappens lange Honda-Bekanntschaft

Von wegen Pierre Gasly habe einen Vorteil, weil er sich den Japanern schon in der Super Formula angenähert habe. Max Verstappen beweist hier eindeutig, dass seine Verbindung zum neuen Motorpartner bei Red Bull schon viel länger zurück datiert ... :D


18:03 Uhr

Bei Racing Point weht schon ein anderer Wind

Sergio Perez meldet sich bereits von drei Tagen "harter Arbeit" in der Teamfabrik. Für das ehemalige Force-India-Team ist die neue Saison auch ein Neuanfang - wahrscheinlich sogar mit neuem Design. Dass ein frischer Wind durch die Mannschaft weht, ist im Hintergrund klar zu erkennen (Zufall?). Wir sind gespannt, wie sich das Team unter dem neuen Besitzer Lawrence Stroll und seinem Sohnemann Lance als Stammpilot schlägt ...


17:44 Uhr

Best of Präsentationen

Mit Haas haben wir heute ja zumindest an der Farbgebungs-Front schonmal einen Vorgeschmack darauf bekommen, was die Formel-1-Welt aber der kommenden Woche bewegen wird: die Präsentationen der neuen Autos! Ob es ähnlich spektakulär wird, wie wir es aus der Vergangenheit kennen, können wir nicht versprechen. Aber hier haben wir für Dich schon alle Termine.


17:24 Uhr

Gasly Geburtstag

Mit seinen jetzt 23 Jahren ist Pierre Gasly genau 601 Tag älter als sein neuer Teamkollege Max Verstappen. Er hat aber noch 55 Grands Prix weniger in der Formel 1 absolviert. Was das für einen Unterschied macht, können wir in dieser Saison dann sehen.

Gasly genießt derweil noch einen Vorteil als neuer Red-Bull-Stammpilot: Es hagelt Glückwünsche aus allen Ecken ...


17:23 Uhr


17:22 Uhr


17:21 Uhr


17:10 Uhr

Eis-Bart

Das bewirbt sich doch wohl nicht etwa jemand auf den bereits vergeben Posten als "Iceman"... Wir hören Toto Wolff schon Summen: "Let it go..." ;P


17:05 Uhr

Einschüchterungsversuch?

Max Verstappen warnt die Konkurrenz schon mal vor: Ihm scheinen mittlerweile auch die Elemente zu gehorchen ... :o

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar

Aktuelles Top-Video

Formel-1-Technik: Shakedown Mercedes F1 W10
Formel-1-Technik: Shakedown Mercedes F1 W10

Der neue Silberpfeil ist nicht nur konzeptionell "brandneu", sondern "sehr radikal", findet Technik-Guru Giorgio Piola.

Folgen Sie uns!

Aktuelle Bildergalerien

Die Regeländerungen für die Formel 1 2019
Die Regeländerungen für die Formel 1 2019

Präsentation Williams FW42: Die besten Fotos
Präsentation Williams FW42: Die besten Fotos

Präsentation Williams FW42
Präsentation Williams FW42

Erste Fahrfotos vom Toro Rosso STR14
Erste Fahrfotos vom Toro Rosso STR14

Alle Formel-1-Autos von Sebastian Vettel
Alle Formel-1-Autos von Sebastian Vettel

Präsentation Ferrari SF90
Präsentation Ferrari SF90

Formel-1-Tippspiel 2018

ANZEIGE

Aktuelle Formel-1-Videos

Formel 1: Die Rückkehr von Tabakwerbung?
Formel 1: Die Rückkehr von Tabakwerbung?

Formel-1-Technik: Präsentation Ferrari SF90
Formel-1-Technik: Präsentation Ferrari SF90

Gänsehaut-Video: 90 Jahre Ferrari im Zeitraffer
Gänsehaut-Video: 90 Jahre Ferrari im Zeitraffer

Formel-1-Technik: Präsentation McLaren MCL34
Formel-1-Technik: Präsentation McLaren MCL34

Technik-Analye: Der extreme Alfa-Romeo-Frontflügel
Technik-Analye: Der extreme Alfa-Romeo-Frontflügel

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!