powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Daniel Ricciardo hebt ab

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Australischer Spaß-Urlaub des Red-Bull-Piloten +++ Wolff im Wald +++ Schusswaffen im Hause Horner +++

16:40 Uhr

#TwitterOff

Fernando Alonso nimmt sich offenbar eine einmonatige Auszeit von Twitter. Was der Spanier im Januar treibt? Wir wissen es nicht...


14:55 Uhr

Ganz in weiß

Kurz vor Weihnachten überraschte uns die Lebensgefährtin von Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen mit der Ankündigung, dass im kommenden Sommer die Hochzeitsglocken läuten sollen. Dazu hat sie beim Familien-Ausflug des jungen Elternpaares nach New York schon ausgiebiges Kleider-Shopping unternommen, was sie nun auch auf Instagram teilt.


09:32 Uhr

Auf Jobsuche?

Wie wäre es dann mit einer Position, zum Beispiel als Rennstratege, bei Red Bull? In Milton Keynes ist man jedenfalls auf der Suche nach neuem Personal und hat mehrere Stellen ausgeschrieben. Aber bedenkt, da ihr diesen Tipp jetzt von uns habt, dass ihr uns dann auch mit Insider-Informationen versorgen müsst ;)


09:22 Uhr

Kind geblieben

Das gibt Daniel Ricciardo bei diesem Instagram-Beitrag selbst zu. Ein Urlaub mit dem lebenslustigen Red-Bull-Piloten scheint sich aber zu lohnen. Die Social-Media-Dokumentation seines Heimatbesuches in Australien wirkt jedenfalls alles andere als langweilig.


09:21 Uhr

Bewaffnete Ehefrau

Die Briten und ihr Jagdinstinkt - auch im Hause des Red-Bull-Teamchefs Christian Horner bleibt man davon nicht verschont. Man kann nur hoffen, dass er seiner Ehefrau, dem Ex-Spice-Girl Geri Halliwell, das richtige Weihnachtsgeschenk ausgesucht hat und sie wirklich nur in den Himmel zielt...


09:20 Uhr

Zu Fuß

Zwischen den Tagen zieht es die Ex-Williams-Testpilotin Susie Wolff in die Natur. Laut ihrem Instagram-Beitrag ist sie dabei auf der Suche nach Schnee. Laut dem Wetterbericht muss sie darauf gar nicht mehr so lange warten.

Formel-1-Liveticker

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Motorsport-Total.com auf Twitter

Anzeige

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt