• 10.06.2007 22:11

  • von Inga Stracke

Heinz: "Nick ist in der Form seines Lebens"

Der Manager von Nick Heidfeld freut sich im 'Motorsport-Total.com'-Interview über den zweiten Platz seines Schützlings in Montréal

(Motorsport-Total.com) - Frage: "Ein ganz starker zweiter Rang von Nick Heidfeld, diesen Platz hat er nicht geerbt sondern herausgefahren..."
Werner Heinz: "Ja, das stimmt, aber leider wird das etwas überschattet von Roberts Unfall. Ich hoffe, dass der Robert okay ist. Wir sind total glücklich, besser konnte es nicht laufen."

Titel-Bild zur News: Nick Heidfeld und Werner Heinz

Nick Heidfeld und Werner Heinz: Große Freude über den zweiten Platz

Frage: "Ich glaube man konnte dem Team ansehen, dass es erleichtert war, als es erfuhr, dass das es Robert den Umständen entsprechend gut geht. Da kann man jetzt richtig feiern, oder?"
Heinz: "Ja, natürlich. Ich glaube, der Nick ist in der Form seines Lebens. Bei ihm läuft es und man sieht, was er kann, und Gott sei Dank sehen das die anderen Leute jetzt auch mal."#w1#

Frage: "Ich habe vor dem Rennen mit Lewis Hamilton gesprochen, er sagte, dass er sich freut, dass Nick vorn mitfahren kann und die Ferrari hinter sich hält. Er hat seinen ersten Sieg eingefahren. Ihr Kommentar dazu?"
Heinz: "Er ist phänomenal. Er kommt hier das erste Mal hin und gewinnt, er hat aber natürlich auch das Glück, zur richtigen Zeit im richtigen Auto zu sitzen. Das haben Schumacher und andere auch gehabt."

Frage: "Wie geht es nun weiter für den Nick? Wie wird es am kommenden Wochenende in Indianapolis laufen?"
Heinz: "Er hat dort schon sehr gute Resultate herausgefahren, es ist ja auch eine sehr schnelle Strecke. Aber er ist im Moment überall schnell."