powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Heidfeld neuer Chef der Fahrergewerkschaft

(Motorsport-Total.com) - Wie erwartet hat die Fahrergewerkschaft GPDA in Australien Nick Heidfeld zu ihrem neuen Vorsitzenden gewählt. Zwar gibt es dazu noch keine offizielle Bekanntgabe, doch Heikki Kovalainen soll die Nachricht nach der gestrigen GPDA-Sitzung einer finnischen Zeitung gesteckt haben.

Heidfeld hat dieses Jahr mehr Zeit, weil er nur noch Mercedes-Testpilot ist, aber vorerst keine Renneinsätze mehr fährt. Sein Vorgänger Pedro de la Rosa ging den entgegengesetzten Weg von der McLaren-Ersatzbank ins Sauber-Renncockpit und wollte daher innerhalb der GPDA etwas kürzer treten.

Aktuelles Top-Video

Ferrari muss sich
Ferrari muss sich "große Sorgen" machen

Ferrari wollte in Barcelona einen Schritt nach vorne machen, stattdessen ist der Rückstand auf Mercedes sogar noch größer geworden

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Aktuelle Bildergalerien

Top 10 Fahrer ab 2000, die an den Superlizenz-Punkten gescheitert wären
Top 10 Fahrer ab 2000, die an den Superlizenz-Punkten gescheitert wären

Top 10: Die meisten Formel-1-Rennen als Teamkollegen
Top 10: Die meisten Formel-1-Rennen als Teamkollegen

Testfahrten in Barcelona, Technik
Testfahrten in Barcelona, Technik

Testfahrten in Barcelona, Mittwoch
Testfahrten in Barcelona, Mittwoch

Historische Formel-1-Momente in Zandvoort
Historische Formel-1-Momente in Zandvoort

Testfahrten in Barcelona, Dienstag
Testfahrten in Barcelona, Dienstag

MotorsportJobs.com

ANZEIGE
KfZ-Mechatroniker/in
KfZ-Mechatroniker/in

Wir suchen für unsere Werkstatt eine/n Mitarbeiter/in, der/die unser Teammit LEIDENSCHAFT unterstützt. "Tuning - Service - Motorsport", das istunser Geschäft. ...

Anzeige

Neueste Diskussions-Themen

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!