powered by Motorsport.com
  • 13.01.2014 16:22

  • von Timo Pape

Hamilton und Scherzinger wieder zusammen?

(Motorsport-Total.com) - Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger befeuern die Gerüchteküche: Am Samstagabend gingen die beiden zusammen im Hollywood-Restaurant E. Baldi essen und zeigten sich somit erstmals seit ihrer Trennung im Juli wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Das berichtet 'Daily Express'. Ist die ewigwährende On-/Off-Beziehung der beiden Superstars also wieder "on"? Schon kurz nach Neujahr hatten beide fast zeitgleich Bilder (ohne den jeweils anderen) gepostet, wie sie mit Schneemobilen im verschneiten Aspen unterwegs waren.

Seit fast sechs Jahren sind der Mercedes-Pilot und die Sängerin immer mal wieder liiert, bevor schließlich eine Phase voller Herzschmerz und Gerüchten folgt. Offenbar hat man derzeit ein erneutes Hoch erreicht. 2006 hatten sich Hamilton und Scherzinger bei den MTV-Awards in Berlin kennengelernt, seitdem ging das Pärchen 2010, 2011 und 2013 auseinander, um sich nach einer gewissen Zeit wieder zu versöhnen.