powered by Motorsport.com
  • 15.12.2013 14:06

  • von Timo Pape

Gemeinsames Weihnachtsfest für Hamilton und Scherzinger?

(Motorsport-Total.com) - Vor einigen Wochen sollen Cousins von Lewis Hamilton dessen Ex-Freundin Nicole Scherzinger bei Dreharbeiten für die Fernsehsendung 'The X Factor' einen Besuch abgestattet haben, um sie von einer Fortführung ihrer Beziehung mit dem Mercedes-Piloten zu überzeugen; das berichtet das britische Magazin 'Star'. Trotzdem will die ehemalige Sängerin der Pussycat Dolls das Weihnachtsfest aber wohl in jedem Fall in ihrer amerikanischen Heimat verbringen.

Angeblich soll Hamilton jedoch bereit sein, den Weg in die USA auf sich zu nehmen, wann immer Scherzinger bereit sei. So könnten beide die besinnliche Zeit womöglich doch noch gemeinsam verbringen. Schließlich kann sich auch die Sängerin eine Versöhnung durchaus vorstellen: "Ich hoffe darauf; darüber würde ich mich sehr freuen. Momentan sind wir nur Freunde, aber was auch immer die Zukunft bringen wird - ausschließen möchte ich nichts. Ich bereue nichts."