• 02.01.2014 17:46

  • von Dominik Sharaf

Hamilton & Scherzinger: Wieder ein Paar?

(Motorsport-Total.com) - Gefundenes Fressen für die britische Regenbogen-Presse: Wie diverse Blätter von der Insel erfahren haben wollen, sind Mercedes-Pilot Lewis Hamilton und seine langjährige Lebensgefährtin Nicole Scherzinger wieder liiert. Anlass der Spekulationen war, dass sowohl der Rennfahrer als auch die Popsängerin auf ihren 'Instagram'-Präsenzen Fotos aus dem Winterurlaub veröffentlichten - aufgenommen wurden die Schnappschüsse am exakt gleichen Ort.

Hinzu kommt, dass Hamilton und Scherzinger Silvester auf der gleichen Party in der Schweiz feierten. Offiziell haben sich beide noch nicht zu ihrem derzeitigen Verhältnis geäußert. In der Vergangenheit hatte sich das Glitzerpärchen mehrmals getrennt und wieder zusammengefunden.