Hamilton sen. nach erster Pole Position sprachlos
(Motorsport-Total.com/Premiere) - Anthony Hamilton, der Vater von Formel-1-Shooting-Star Lewis Hamilton, war schon bei den Podestplätzen seines Sohnes immer den Tränen nahe, daher war es auch nicht weiter verwunderlich, wie sehr er sich über die heutige Pole Position in Montréal freute.

©
"Unglaublich, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Das ist ein fantastisches Resultat, ich schwebe auf Wolke sieben", erklärte der stolze Senior. "Ich hätte eigentlich erwartet, dass Alonso auf Pole Position fährt, aber Lewis' Runde war wirklich sehr gut."
Und wie wird dein Sohn nun ins Rennen gehen, Anthony? "Er wird zunächst mal versuchen, viele Punkte zu holen, und wenn er dann das Rennen gewinnen kann, na dann umso besser", entgegnete er grinsend.

