• 16.12.2007 12:20

  • von Britta Weddige

Hamilton: "Naomi Campbell ist mir viel zu alt!"

(Motorsport-Total.com) - Die britischen Boulevard-Medien schienen ja schon ein neues Traumpaar gefunden zu haben: Lewis Hamilton und Naomi Campbell. Die beiden wurden des Öfteren zusammen gesichtet, und schon wurde wild spekuliert: Sollte sich Supermodel Naomi, Ex-Freundin des doch schon etwas angegrauten Flavio Briatore, nun einen jungen Fahrer geschnappt haben?

Der 22-Jährige Hamilton hat die Gerüchte über sein Liebesleben nun wieder einmal heftig dementiert: "Zwischen mir und Naomi läuft wirklich nichts", sagte der derzeit begehrteste Junggeselle Englands dem 'Sunday Mirror'. "Sie ist wie eine große Schwester für mich. Und überhaupt - sie ist viel zu alt für mich!" Campbell ist 37 und damit 15 Jahre älter als Hamilton.

Hamilton werden aber auch noch andere Liebeleien angedichtet: So soll er ganz begeistert sein von Nicole Scherzinger von den "Pussycat Dolls" und auch das 20-jährige Model Cemre Michel heftig umgarnt haben

Folgen Sie uns!

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!