powered by Motorsport.com
  • 10.08.2007 10:20

Hamilton mit neuer Liebe?

(Motorsport-Total.com) - Lewis Hamilton hat zugegeben, dass die Beziehung zu seiner Freundin Jodia Ma nicht ganz einfach ist. Vor vier Jahren wurden der Brite und die Asiatin ein Paar, heute ist Jodia wieder in Hongkong, während der McLaren-Mercedes-Pilot um die Welt jettet.

Im Urlaub in St. Tropez wurde der 22-Jährige laut 'Bild' auf einer Yacht eines Freundes in Begleitung einer Brünetten gesichtet - man entspannte sich im Wasser, neckte und umarmte sich. "Er kann sich nicht mehr vor Angeboten retten. Was soll er denn machen?", wird ein Freund des Rennfahrers zitiert.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!