Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Häkkinen: "Michael sollte reinen Tisch machen"
(Motorsport-Total.com) - Michael Schumachers langjähriger Gegner Mika Häkkinen war heute zu Gast in Silverstone. Der zweifache Weltmeister wollte sich zwar seine Meinung zur leidigen Rascasse-Affäre nicht preisgeben, empfahl dem Ferrari-Star aber, mit einer genauen Schilderung der Ereignisse an die Öffentlichkeit zu gehen.

©
"Die Idole im Sport sollten vorleben, dass man fair gewinnen und erfolgreich sein kann. Das ist meiner Meinung nach sehr wichtig", so der heutige Mercedes-DTM-Werksfahrer. "Darum sollte Michael der Öffentlichkeit erklären, was wirklich passiert ist. Er sollte reinen Tisch machen."
Aber: "Ich habe mit Michael nicht gesprochen und ihn nicht gefragt, was passiert ist. Ich weiß es also nicht genau. Ich habe es zwar im Fernsehen gesehen, aber hinter seinem Rücken über ihn zu schimpfen, halte ich nicht für richtig", übte sich Häkkinen in Zurückhaltung.

