• 13.11.2009 11:22

  • von Stefan Ziegler

Glocks Transfersituation bleibt unverändert

(Motorsport-Total.com) - Knapp zwei Wochen nach dem Ende der Formel-1-Saison 2009 ist noch nicht hundertprozentig klar, bei welchem Rennstall Timo Glock im kommenden Jahr ins Lenkrad greifen wird. Der Deutsche gilt als Wunschkandidat von Renault, doch entgegen anderslautender Medienberichte waren die Franzosen nie die wahrscheinlichste Option, wie 'Motorsport-Total.com'-Leser schon seit Oktober wissen.

Titel-Bild zur News:

Unterschrieben ist laut Manager Hans-Bernd Kamps jedenfalls noch nichts. Man befinde sich derzeit noch in Gesprächen - wie berichtet auch mit dem neuen Manor-Team, das 2010 als Virgin an den Start gehen wird: "Wir führen noch mit drei Teams ernsthafte Verhandlungen", wird Kamps von 'auto motor und sport' zitiert. "Manor ist eines davon."

Wo Glock seine Formel-1-Karriere fortsetzen wird, dürfte schon in wenigen Tagen endgültig feststehen. Kamps rechnet diesbezüglich mit einer raschen Entwicklung der Dinge: "Wir sind auf der Zielgeraden und erwarten eine Entscheidung bis Anfang nächster Woche", so der Glock-Manager.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!