powered by Motorsport.com

Glock aus dem Krankenhaus entlassen

(Motorsport-Total.com) - Endgültige Entwarnung nach dem schweren Unfall von Timo Glock im Qualifying in Suzuka: Nach einigen Routineuntersuchungen konnte der Toyota-Pilot inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen werden. Dies bestätigte sein Manager Hans-Bernd Kamps gegenüber 'Motorsport-Total.com'.

Die Entscheidung über eine Teilnahme am Rennen soll erst morgen Früh fallen. Diesbezüglich dürfte weniger der Unfall als vielmehr Glocks Grippeerkrankung das Problem sein. Diese befindet sich zwar im Abklingen, stellt aber nach wie vor ein Handicap dar.

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE
Anzeige

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950