• 13.01.2010 09:45

  • von Roman Wittemeier

Gerüchte: Senna zu Toro Rosso?

(Motorsport-Total.com) - Im Zuge der finanziellen Sorgen von Campos könnte sich möglicherweise ein überraschender Teamwechsel von Bruno Senna ergeben. Wie brasilianische und italienische Medien berichten, soll sich Toro Rosso ein Zugriffsrecht auf die Dienste des prominenten Brasilianers gesichert haben, sollte dieser kurz vor dem Start in die Saison 2010 doch noch von Campos abwandern wollen.

Angeblich hatte Adrian Campos gehofft, mit dem berühmten Nachnamen Senna neue Geldgeber anlocken zu können. Die finanzkräftigen Sponsoren blieben jedoch aus, Campos muss offenbar Teile seines Teams an Tony Teixeira verkaufen. Das Gerücht über einen möglichen Wechsel Sennas wird durch die Tatsache gestützt, dass Toro Rosso mit der Bestätigung des zweiten Piloten lange wartet.