Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Geoffrey Willis von Ferrari umworben?
Nicht nur auf Jenson Button soll Ferrari ein Auge geworfen haben, auch der Technische Direktor Geoffrey Willis soll nach Italien ziehen
(Motorsport-Total.com) - Die jüngsten Erfolge des BAR-Honda-Teams sorgen nicht dafür, dass der Rennstall ein höheres Ansehen in Formel-1-Kreisen genießt, auch die Mitarbeiter der Erfolgstruppe stehen bei der Konkurrenz nun hoch im Kurs. Nach dem Großen Preis von San Marino in Imola loderte das Gerücht auf, wonach BARs Technischer Direktor Geoffrey Willis zu Ferrari gehen wird. Allerdings erst, wenn Ross Brawn seinen Posten niedergelegt habe.

© xpb.cc
Geoffrey Willis möchte das BAR-Honda-Team nicht verlassen
Der Engländer aber dementierte diese Gerüchte umgehend. "Daran ist nichts wahr, das ist pure Spekulation", so Willis. "Ja, ich habe eine Italienerin als Frau und ja, ich mag das Land. Und vielleicht möchte ich eines Tages dort auch leben." Doch Willis ist nicht der einzige, der als Wechselkandidat bei BAR-Honda erachtet wird. Auch auf Jenson Button soll man in Maranello ein Auge geworfen haben.#w1#
Für Willis kommt ein Wechsel zu einem anderen Team derzeit aber nicht in Frage, zumal bei BAR-Honda derzeit alles wie geplant verläuft. "Ich habe gerade ein Haus in Großbritannien gekauft. Ich plane also schon, diesen Job zu Ende zu führen. Solange wir alles, was wir brauchen, bei BAR haben, werde ich auch dort bleiben."

