powered by Motorsport.com

Gemeinde genehmigt Ausbau des Vettel-Anwesens

(Motorsport-Total.com) - Schon wieder gute Nachrichten für Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel: Die Gemeindeversammlung von Kemmental im Schweizer Kanton Thurgau hat der für einen Ausbau des Vettel-Anwesens erforderlichen Zonenplanänderung gestern mit großer Mehrheit zugestimmt.

Das bedeutet, das der Deutsche in der Nähe seines Bauernhofs "Neumüli" einen Tennisplatz und einen Swimmingpool errichten darf. Wie so oft zog das Einsprüche von Naturschützern auf sich, doch diese wurden vom Gemeinderat abgewiesen.

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Formel-1-Tickets

ANZEIGE

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!