Freudige Wochenenden für Rosberg und Kovalainen

(Motorsport-Total.com) - Nico Rosberg hatte am vergangenen Wochenende Grund zur Freude, denn seine Freundin Vivian Sibold feierte ihren Geburtstag. "Wir hatten in der Provence einen schönen Tag mit der Familie", berichtet der Mercedes-Pilot via Twitter.

Indes jubelt Heikki Kovalainen über den WM-Titel der finnischen Eishockey-Nationalmannschaft, die Schweden im Finale mit 6:1 abgefertigt hat: "Das war eine tolle Leistung unter Druck", gratuliert der Lotus-Pilot seinen Landsleuten. "Ein gewaltiger Sieg für das ganze Land. Das zeigt, was wir Finnen können, wenn wir uns etwas vornehmen und nicht aufgeben. Daran sollten sich alle ein Beispiel nehmen!"

Vor dem Grand Prix in Barcelona legt Kovalainen noch einen Zwischenstopp ein: "Ich fliege zurück nach Genf, um ein paar Tage zu trainieren", twittert er.