Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Frentzen wartet noch mit Unterschrift bei Arrows
Nach wie vor ist unklar für welches Team der Mönchengladbacher 2002 fährt - Management bestätigt Gespräche mit Arrows
(Motorsport-Total.com/dpa) - Zwei Monate vor dem Beginn der Formel-1-Saison ist immer noch unklar, für welches Team Heinz-Harald Frentzen an den Start gehen wird. "Es ist weiterhin alles offen", sagte sein Berater Monte Field am Montag auf dpa-Anfrage. Derzeit deutet alles auf einen Wechsel des Mönchengladbachers zum Team Arrows hin. "Wir sprechen mit Arrows. Aber es ist nichts unterschrieben", so das Frentzen-Management.

© OnlineSport
Frentzen hofft, dass bald Klarheit herrscht was seine Zukunft anbelangt
Der 34 Jahre alte Rheinländer hat noch einen Vertrag mit dem Rennstall des viermaligen Weltmeisters Alain Prost. Doch das Team ist mit etwa 30 Millionen Euro verschuldet und musste im November letzten Jahres Insolvenz beantragen.
Frentzen steht seit längerem in Verhandlungen mit dem britischen Arrows-Rennstall. Teamkollege soll der Brasilianer Enrique Bernoldi werden. Allerdings hat sich eine endgültige Entscheidung bislang verzögert. Bereits Anfang Dezember hatte es geheißen, dass "in den nächsten Tagen" alles klar sein sollte.
Man habe sich keine Frist gesetzt, sagte Field am Montag. Allerdings muss Frentzen ein Interesse an einer schnellen Entscheidung haben, um sich ausreichend auf die neue Saison vorzubereiten. Der erste Grand Prix 2002 findet am 3. März im australischen Melbourne statt. Seit dieser Woche ist die Formel-1-Pause beendet, die ersten Teams beginnen mit den Testfahrten.

