powered by Motorsport.com
  • 05.07.2004 11:59

  • von Marco Helgert

Frentzen: Es wird spannend bleiben

(Motorsport-Total.com) - Heinz-Harald Frentzen, in diesem Jahr für Opel in der DTM unterwegs, analysiert für 'Tele 5' als Experte die Formel-1-Rennen. Nachdem Ferrari von einem Sieg zum nächsten eilt, konzentriert sich auch der Mönchengladbacher auf den Kampf dahinter.

"Also das wird bis zum Ende der Saison spannend bleiben: Wer ist die zweite Kraft in der Formel 1? BAR-Honda oder Renault?", fragt sich auch Frentzen. Gute Voraussetzungen hierfür hat sicher die Renault, deren Starts für "viele in der Formel 1 schleierhaft" sind.

Auch teamintern wird es bei den Blau-Gelben spannend bleiben. "Das, was Alonso im Moment an Pech hat, hat Trulli eben an Glück. Ich denke, das wechselt sich bis ans Ende der Saison immer wieder ab", erklärte er.